Rallye W4
 
 
separator
Versteigerung für einen guten Zweck:
 

Im Zuge der Rallye W4 kann eine seltene Startnummerntafel aus dem Nachlass von Ex-Rallye Staatsmeister Walter Radler erstanden werden.

Foto: Rallye W4

Mit einer wahrlichen Rarität kann der Organisator der Rallye W4 2018, Christian Schuberth-Mrlik, aufwarten. Dem Waldviertler wurde eine Startnummerntafel der Semperit-Rallye 1963, aus dem Nachlass des heuer verstorbenen Wiener Rallye Asses Walter Radler zur Verfügung gestellt.

Walter Radler gewann in den Jahren 1962 und 63 die österreichische Rallye Staatsmeisterschaft in der Klasse bis 1150 ccm auf einem Lancia Appia. Auf Grund dieser Erfolge stellte ihm Lancia in Österreich in den Folgejahren Autos wie z.B. Lancia Flavia Coupe oder eine Fulvia Berlina zur Verfügung. 1965 war das Auto noch eindrucksvoller bei der 3-Städte Rallye, hier setzte Radler ein Flaminia Coupe ein. Darüber hinaus war Walter Radler Gründungsmitglied des geschichtsträchtigen Automobilsportclubs RRC 13 in Wien-Hietzing, wo er als Geschäftsmann auch zwei Drogerien führte.

Die Startnummerntafel wird im Zuge der Rallye W4 öffentlich versteigert. Der Erlös wird dem Waldviertler Förderverein für schwerkranke Kinder TUT KINDERN GUT www.tutkinderngut.at zur Gänze zur Verfügung gestellt.

Die Versteigerung erfolgt auf der Facebook-Seite der Rallye W4. Interessenten die keinen Facebook-Account besitzen, können ihr Gebot per Mail an info@rallyew4.at schicken. Annahmeschluss für die Gebote ist am Samstag, 17. November um 15.00 Uhr.

> Rallye W4 auf Facebook

Rallye W4 2018
Sportpressedienst
Armin Holenia, Wolfgang Now
ak

separator
Rallye W4-SUPPORTER Band:
   

Die Rallye W4 2018 wird heuer keine Eintritte einheben.

Da eine solche Veranstaltung aber mit erheblichen Kosten verbunden ist kann jeder Motorsportfan einen Beitrag leisten indem er auf der Veranstaltung ein "Rallye W4-SUPPORTER Band" gegen eine freiwillige Spende erwirbt und seine Unterstützung zeigt.  TOGETHER WE ARE STRONG

separator
Programmheft Rallye W4 2018:
   
News

In Zusammenarbeit mit den Bezirksblättern entstand das kostenlose Programmheft der Rallye W4 2018 mit allen Detailinformationen zur Veranstaltung.

82.000 Haushalte in der Rallye-Region erhalten das Programmheft per Post in KW 46. Das Programmheft liegt im Vorfeld und während der Veranstaltung im Rallyegebiet in den Fanzonen auf und steht auch als E-PAPER sowie zum Download zur Verfügung.

separator