Rallye W4
 
 
separator
Fahrer-Inputs von Göttlicher, Stohl, Baumschlager,...:
 

Dass es Christian Schuberth-Mrlik wichtig ist, dass die Menschen in den Cockpits mit dem Streckenverlauf und dem Zeitplan der neuen Rallye W4 harmonieren, liegt auf der Hand - schließlich kennt der Lokalmatador das Pilotenleben aus erster Hand.

Fotos: Harald Illmer

So verwundert es überhaupt nicht, wenn Schuberth-Mrlik erklärt: „Uns sind die Inputs der Fahrer sehr wichtig und es hat schon zahlreiche informative Gespräche mit verschiedenen Piloten gegeben.“ Darunter etwa der charismatische Ex-Staatsmeister Kurt Göttlicher, die lebende Legende Rudi Stohl mit Erfahrungen aus Rallyes rund um den Erdball sowie Österreichs Rekord-Staatsmeister Raimund Baumschlager.

Wer den nunmehrigen Neo-Veranstalter Christian Schuberth-Mrlik kennt, der weiß, dass der „Sieger der Herzen“ einer ist, der das Konstruktive und das Verbindende sucht.

Top motiviert erklärt er: „Wir haben guten Grund, uns auf die Premiere der neuen Rallye W4 im Waldviertel zu freuen. Die enormen Zuschauerzahlen an den Sonderprüfungen und bei Fernseh-Übertragungen zeigen uns auf beeindruckende Art und Weise , wie groß das Interesse am Rallyesport immer noch ist.“

Geradezu typisch ist das Schlusswort von Christian Schuberth-Mrlik. Um noch einmal daran zu erinnern, dass bei einer Großveranstaltung dieser Dimension zahlreiche fleißige Hände von Nöten sind, wendet er sich quasi direkt an die Rallye-verrückte Community: „Werde auch du ein Teil der neuen Rallye W4! Gemeinsam können wir unser Bestes geben, damit diese wunderbare Rallye auch über 2018 hinaus die Herzen der Rallyefans erfeuen kann.“

Pressebetreuung Rallye W4
Michael Noir Trawniczek

separator