Rallye W4
 
 
separator
„Wunderschöne Kulisse lockt internationale Gäste und Aktive“
 

Das Schotter-Spektakel im Waldviertel ist seit Jahrzehnten weit über Österreichs Grenzen hinaus sowohl bei Aktiven als auch bei Fans aus ganz Europa bekannt.

Fotos: Harald Illmer

Christian Schuberth-Mrlik nickt: „Es kommen stets auch internationale Fahrer und Fans aus dem Ausland zu unserem Waldvierteler-Event und es freut uns jedes Jahr aufs Neue, diese Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.“

Warum diese Rallye schon immer eine dermaßen hohe Anziehungskraft verströmen konnte, kann Schuberth-Mrlik ganz leicht erklären - wenn man seinen blumigen, ja beinahe lyrischen Ausführungen lauscht wird einem schnell klar, warum „Mister Lik“ gar nicht anders konnte, als ins „kalte Veranstalter-Wasser“ zu springen:

„Diese Rallye findet vor einer wunderschönen Kulisse statt - die anspruchsvollen Schotter-Sonderprüfungen sind eingebettet in einer herbstlich-mystischen Landschaft, wie man sie nur aus dem Waldviertel kennt. Für die in der Region lebenden Menschen, die Fahrer und die Zuschauer muss ein solcher Event stimmig sein! Stimmig, attraktiv und spannend! All das trifft bei dieser Veranstaltung zu.“

Große Spannung verspricht sich Christian Schuberth-Mrlik auch aus einem möglichst bunt gemischten Teilnehmerfeld: „Wir wünschen uns bei unserer Premiere als Organisatoren der neuen Rallye W4 eine gesunde Mischung aus historischen bis hin zu den modernsten Rallye-Boliden.“

Pressebetreuung Rallye W4
Michael Noir Trawniczek

separator