LKW FRIENDS on the road Rallye W4 powered by MeinBezirk.at
 
 
separator
Wichtige Partner der LKW FRIENDS on the Road Rallye W4 2023 powered by MeinBezirk.at:
 

Vierter Staatsmeisterschaftslauf des Jahres am 2. und 3. Juni im Umkreis von St. Leonhard am Hornerwald.

Fotos: Harald Illmer

Die Organisation von jeder Rallye kostet Geld, eigentlich viel Geld, und es bedarf deswegen vieler Bemühungen durch die Veranstalter dementsprechende Mittel aufzutreiben: „Hier möchte ich mich als erstes bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken, die schon im Vorfeld der Rallye und natürlich auch während der Rallye und danach, durch Ihren stundenlangen Einsatz mithelfen, Kosten zu sparen. Deren Leistung ist sicher gleichzusetzen mit der Unterstützung durch die vielen größeren und kleineren Sponsoren, die sich heuer wieder in den Dienst der Sache gestellt haben. Aber auch die Toleranz der gesamten Rallyeregion, die sich zum größten Teil zur Durchführung der Rallye zu bekennt, ist ein notwendiger Faktor, den man zwar nicht in Geld umwechseln kann, der aber enorm wichtig ist, um überhaupt eine Veranstaltung in dieser Größenordnung organisieren zu können,“ stellt der OK-Chef der Rallye W4 Christian Schuberth-Mrlik fest.

Natürlich trifft dies auch auf den Hauptsponsor LKW FRIENDS on the Road zu. Hier sei dem Präsidenten Dr. Christian Spendel mit seiner gesamten Mannschaft gedankt, und natürlich auch unserem Co-Sponsor Regionalmedien, mit dem Namen MeinBezirk und dem dortigen Marketing-Verantwortlichen Markus Binder. Aber auch allen übrigen Sponsoren sei besonders gedankt, sie haben wesentliche Anteile, dass die Rallye wieder im Herzen des Waldviertels stattfinden kann.

Nicht vergessen darf man als wichtige Partner die Gemeinden in der Region. Sie stellen in vielen Fällen die Feuerwehren, die Rettung und den polizeilichen Sicherheitsdienst. Einen wichtigen Punkt stellt auch die Verköstigung der vielen Rallyefans dar. So werden in den Zuschauerzonen zahlreiche Stände zu finden sein, die vom Essen bis zu den Getränken alles zur Verfügung haben, um den Rallyefans den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Den verantwortlichen und nachstehenden Bürgermeistern sei deshalb besonders gedankt:

  • Gemeinde St. Leonhard -Hornerwald Bürgermeisterin Eva Schachinger

  • Gemeinde Maissau Bürgermeister Franz Kloiber

  • Gemeinde Pölla Bürgermeister Günther Kröpfl

  • Stadtgemeinde Langenlois Bürgermeister Harald Leopold

  • Gemeinde Altenburg Bürgermeister Markus Reichenvater

Tickets (15 Euro) online zu erwerben unter: https://www.ticketladen.at/events/rallye-w4-2023

LKW FRIENDS on the road Rallye W4 2023 powered by MeinBezirk.at
Sportpressedienst - Armin Holenia / Wolfgang Nowak

separator